Mitarbeiter Instandhaltung (w/m/d)

Unser Kunde:

Als Familienunternehmen ist unser Kunde seit mehr als drei Jahrzehnten Vorreiter in den Bereichen Entsorgung von Abfällen, Sammlung sowie Verwertung von Abfallprodukten für die Biodieselproduktion.

Aufgabe:

  • Wartung, Servicierung und Reparaturen an Maschinen und Anlagen
  • Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Fehleranalysen und -behebung an Produktionsanlagen
  • Mitwirkung bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen
  • Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände (Sicherheitsausrüstung, Werkzeuge)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Lehre im Bereich Metalltechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik
  • Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung
  • Erfahrung in Ursachenanalyse von Störungen & präventiver Instandhaltung
  • Passionierter Allrounder mit Freude und Interesse an Technik 
  • Führerschein B, sowie eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes

Was bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Ein hervorragendes Betriebsklima auf einer “DU”-Basis
  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 40 Wochenstunden (Mo-Fr) mit sofortigem Arbeitsbeginn (Freitag kurz)
  • Mitarbeiterevents, Mitarbeitergeschenke, Aus- und Weiterbildungen
  • Ein Arbeitsplatz mit Perspektive in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen

Über Jobwave:

Jobwave ist der Personaldienstleister der Zukunft! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und zeichnen uns durch Persönlichkeit und Branchen Know-How aus. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam einen erfolgreichen Karriereweg zu gehen.


Nutzen Sie die Kraft der Welle und bewerben Sie sich jetzt!

Hard Facts

Gehalt:

Ein Monatsverdienst ab € 2.200 netto (Durchschnittsberechnung inkl. Zulagen, exklusive Überstunden)

Vollzeit

Kontakt

Mag. (FH) Bernhard Puster


Business Specialist

+43 676 852260 607

graz@jobwave.at

Finde deinen Traumjob mit unserer
personalisierteren Suche!

Frequently
Asked Questions

Ja, auf jeden Fall! Gemeinsamen machen wir uns auf die Suche nach einer Stelle, die Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllt.

Nein. Die Beratung, Vermittlung und Begleitung durch den gesamten Such- und Bewerbungsprozess ist ein kostenloser Service von uns für Sie.

Spätestens eine Woche, nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, melden wir uns. Wenn die ausgeschriebene Stelle zu Ihnen passt, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Dort besprechen wir das Jobangebot und mögliche weitere Optionen.

Natürlich orientieren wir uns bei der Vorauswahl am Anforderungsprofil des Arbeitgebers. Es ist also günstig, wenn Ihre Qualifikationen mit den beschriebenen möglichst übereinstimmen. Sie bringen nicht alle Qualifikationen mit? Bitte melden Sie sich trotzdem. Gemeinsam finden wir die richtige Stelle für Sie!

Das erste persönliche Gespräch findet mit einem unserer Expert:innen in einer Jobwave-Filiale statt. Diese finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben noch Fragen, möchten mit uns Kontakt aufnehmen oder ein persönliches Gespräch führen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.